* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Wünsche&Hoffnungen
     Meine Kleine
     Gewicht und so

* Letztes Feedback
   24.04.13 12:58
    You made some fine point






müde

tja, irgendwie schaff ichs nich, hier täglich reinzuschreiben. hab viel zu viel zu tun^^ gestern hab ich meinen bruder zum flughafen gebracht. der hats gut. bei 30 grad und sonnenschein chillt er jetzt ein halbes jahr in chile. glückspilz =) und ich muss mich hier mit kälte, schnee und scheiß schule rumärgern -.-

in der letzten woche ist ziemlich viel passiert. ich bin wieder verliebt. vielleicht. ich hab mich mit meinem ex-freund getroffen. oh man, er war so lieb und dann musste ich wieder an früher denken, als er mich jeden scheiß tag in der klapse besucht hat und echt immer für mich da war... aber ich weiß nicht, ob ich ihn noch so lieben kann wie damals. ich mein, bis vor ner woche hang ich noch sehr an sean. ach ich weiß auch nicht.

mal wieder wär ich am liebsten einfach weg. wenn tot sein so ist wie bewusstlos sein, dann will ich tot sein =) und nein, ich bin kein emo -.- ich kann mich nur mit dem gedanken anfreunden, einfach zu gehen. ich hab einfach keine angst vor dem tod. aber es ist auch nicht mehr so, dass ich mir wünsche tot zu sein. diese zeiten sind vorbei.

ICH WILL EINFACH NUR NOCH LEBEN UND ALLES IN VOLLEN ZÜGEN GENIEßEN =)

naja, jetzt geh ich erstmal schlafen, muss ja morgen wieder früh raus^^

lg von mir =)

11.1.10 22:27
 
Letzte Einträge: Nach ein paar Jahren..


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung