* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Wünsche&Hoffnungen
     Meine Kleine
     Gewicht und so

* Letztes Feedback
   24.04.13 12:58
    You made some fine point






ich bin schockiert. hab grad entdeckt, dass es mittlerweile auch pro svv blogs gibt. ich mein pro ana schön und gut, aber der scheiß geht echt zu weit. sich zu schneiden ist eine ernsthafte krankheit und menschen die diese krankheit haben, sollten dass eigentlich wissen. aber stattdessen geben sie wundervolle tipps auf ihren blogs wie´s am besten geht usw. und bringen damit kleine 12-jährige Mädchen die zufällig auf eine solche seite kommen in versuchung. ganz ehrlich, wie kann man so blöd sein. bitte, wenn du dich verletzten willst ist das deine sache, aber andere mit tipps zu versorgen?? gehts noch?! soll doch jeder selbst rausfinden -.- und wieder hat die welt es geschafft, mich völlig zu schockieren.
6.1.10 23:02
 
Letzte Einträge: Nach ein paar Jahren..


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung