* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Wünsche&Hoffnungen
     Meine Kleine
     Gewicht und so

* Letztes Feedback
   24.04.13 12:58
    You made some fine point






aua.aua.aua. hab grad gelesen, dass du wieder verliebt bist. das tut weh. ich weiß, dass das m... weiterlesen
6.1.10 00:12


Langsam nimmt meine Seite ein wenig Gestalt an. Ich bemühe mich sie in nächster Zeit ferti... weiterlesen
6.1.10 00:34


Morgen wieder Schule. Hab gar keine Lust. Vielleicht mach ich krank. Naja, jetzt versuch ich erstmal... weiterlesen
6.1.10 22:29


ich bin schockiert. hab grad entdeckt, dass es mittlerweile auch pro svv blogs gibt. ich mein pro an... weiterlesen
6.1.10 23:02


müde

tja, irgendwie schaff ichs nich, hier täglich reinzuschreiben. hab viel zu viel zu tun^^ gester... weiterlesen
11.1.10 22:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung